"Kein Risiko"

Kylie Jenner engagiert Schwangerschafts-Coach

Adabei
12.10.2017 06:00

Die erste Schwangerschaft ist aufregend. Es gibt eine Million Fragen und Gefühlszustände. Die meisten Schwangeren verschlingen aus diesem Grund Geburtsratgeber und haben ihren Arzt oder die Hebamme auf der Kurzwahltaste gespeichert. US-Starlet Kylie Jenner genügt das nicht. Die Instagram-Millionärin hat einen "Pregnancy Coach" engagiert.

Anstelle im Bestseller "What to Expect When You're Expecting" ("Was passiert, wenn es passiert ist") zu schmökern, es sich gut gehen zu lassen und sich Rat bei ihren Schwestern Kim und Kourtney zu holen, die beide bereits Mütter sind, hat das US-Starlet lieber einen professionellen Schwangerschaftshelfer engagiert.

"Kylie geht kein Risiko ein"
Der Coach soll "RadarOnline" zufolge sicherstellen, dass das 20-jährige Model sich ausgewogen ernährt. Es gab Gerüchte, dass ihre Mutter Kris sie zwingen musste, Kohlenhydrate zu essen, um das Kindswohl nicht zu gefährden. Auch beim Training mit Babybauch sowie bei allen Terminen rund um die Schwangerschaft soll der Coach sie unterstützen.

"Kylie geht kein Risiko ein, wenn es um ihr Ungeborenes geht", verriet ein Insider dem Portal. Um sich ganz dem entstehenden Leben in ihrem Bauch widmen zu können, wolle das Starlet kürzertreten. Vier neue Assistentinnen seien angeheuert worden, um sich um das Kosmetikbusiness von Kylie Jenner zu kümmern.

Armada an Sicherheitsleuten
Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star selbst verkriecht sich derzeit bei sich zu Hause. Ihren Babybauch wolle sie nämlich nicht in der Öffentlichkeit zeigen, heißt es. Privatsphäre sei ihr das Wichtigste, berichtet "Radar". Um diese sicherzustellen, habe Jenner eine kleine Armada an Securityleuten angeworben, die ihr Haus rund um die Uhr bewachen - und vermutlich dabei helfen, die vielen Lieferungen entgegenzunehmen, die das Model bestellt hat.

Es heißt nämlich, die hübsche Dunkelhaarige bestelle wie verrückt edle Babybekleidung im Internet, weil sie möchte, dass ihr Kind einmal das am besten angezogene Baby der Welt wird. Satte 70.000 Dollar soll sie so schon verpulvert haben.

Vater des Kindes ist übrigens der Rapper Travis Scott, mit dem Jenner erst seit Kurzem zusammen ist. Geburtstermin des Babys, das ein Mädchen sein soll, ist angeblich Februar 2018.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele