Werbejackpot

Emma Stone: 12-Millionen-€-Deal mit Louis Vuitton

Adabei
10.10.2017 10:51

Oscarpreisträgerin Emma Stone hat einen Werbejackpot ergattert. Für kolportierte sieben bis zwölf Millionen Euro Gage wird sie in den nächsten zwei Jahren das Luxuslabel Louis Vuitton repräsentieren und in zahlreichen Werbekampagnen zu sehen sein.

Wie der Modegigant bekannt gab, sei die Schauspielerin die neue "Botschafterin des Maison". Sie werde in Werbekampagnen des Labels zu sehen sein sowie in Louis-Vuitton-Roben über die roten Teppiche schweben.

Stone ließ sich lange bitten
Es heißt, Louis Vuitton hatte die "La La Land"-Darstellerin schon längere Zeit umworben, bis der Deal endlich unter Dach und Fach gebracht werden konnte. Gegenüber "Page Six", der Societykolumne der "New York Post", verriet ein Insider über die Kollaboration: "LVMH hat Emma fast ein Jahr lang umworben, doch sie zierte sich immer. Bis jetzt. Für umgerechnet etwa 7 bis 12 Millionen Euro erklärte sie sich bereit, für zwei Jahre das Gesicht der Marke zu sein."

Muse Emma Stone
Nicolas Ghesquiere, der künstlerische Leiter der Louis-Vuitton-Damenkollektion, sieht in Stone eine Muse. Er erklärte:"Ich bin ein großer Bewunderer von Emma Stone. Wir haben bereits in den vergangenen Jahren öfters miteinander gearbeitet und ich freue mich schon sehr auf eine wunderschöne, gemeinsame Partnerschaft." Auf Instagram schrieb er: "Ich bin wirklich glücklich, dass #EmmaStone heute als neue Botschafterin zu #LouisVuitton stößt."

Ryan Gosling gab LV Korb
Auch die 28-jährige Aktrice ist erfreut über den Deal. Sie sagte: "Meine Stylistin Petra und ich freuen uns schon sehr, mit dem unglaublich talentierten Nicolas Ghesquiere zusammenzuarbeiten."

Gerüchten zufolge habe Louis Vuitton versucht, auch Stones "La La Land"-Costar Ryan Gosling zu engagieren. Doch der soll ihnen einen Korb gegeben haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele