Es wird wild

Wien: Brutale Kämpfe bei der Tosan Fight Night

Nachrichten
23.10.2017 09:49

Am Samstag, den 21. Oktober, steigen die Profis in den Ring und liefern beste Unterhaltung, harte Kämpfe und coole Action. Adrenalinreich, heiß und professionell kämpft man in mehreren Disziplinen. Foad Sadeghi und Karim Mabrouk verteidigen an diesem Abend ihre Titel. Weiters sorgen acht Top-Kämpfe in Kick-und Thaiboxen, zwei Profi Boxkämpfe sowie zwei MMA Kämpfe für beste Unterhaltung. City4U verlost Tickets:

Sadeghi verteidigt WM Titel

"Ich habe mich gut vorbereitet", so Sadeghi kampffreudig. "Ich bin in Top-Form durch das harte Training". Sadeghi ist gleichzeitig Kämpfer und auch Veranstalter der TOSAN Fight Night. Karim Mabrouk sorgt als zweiter Hauptkampf für spannende Minuten. Denn er verteidigt an diesem Abend seinen EM Titel. Auch er hat hart trainiert und seine Tage im TOSAN verbracht.

Lässiger Hintergrund-Sound, spannende Kämpfe und Tanz-Einlagen sorgen für einen unterhaltsamen Abend.

FOAD Sadeghi ist Hauptkämpfer, österreichischer Thai- und Kickboxer und amtierender 3 facher Welt- und Europameister (ISKA größter und anerkanntester Verband). Insgesamt ist er in fünf verschiedenen Verbänden Weltmeister (opbu, WKA, ISKA,wpkc,wku).Er führt das TOSAN Kampfsportcenter, wo er selber als Trainer unterrichtet. Und veranstaltet regelmäßig die TOSAN Fight Night.

Kartenpreis: VVK: 30,-, AK: 35,-

VIP und Tisch-Karten Tel: +43 699 17770084

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT GEWINNEN! City4U verlost 5x2 Tickets! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpage und markiert bei unserem FOTO von der TOSAN FIGHT NIGHT eure Begleitung!

Auch Per Mail könnt ihr teilnehmen: Schickt uns ein Mail mit dem Betreff "Tosan" sowie eurem Namen, was ihr gewinnen wollt und einer Telefonnummer an office@city4u.at!

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 20. Oktober, um 13:30 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

FOTO FOLGT:

Was: TOSAN Fight Night

Wann: Samstag, 21.Oktober 2017 - Einlass: 16.00 Uhr, Beginn 17.00 Uhr

Wo: Hallmann DOME - 10., Gutheil-Schoder-Gasse 7-9

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele