„Zum Speiben!“

Düringer jagt Moderator Dartpfeil in den Hintern!

Als Star-Kabarettist und Politik-Aktiver ist Roland Düringer allen bekannt - beim krone.tv-Format "Stiegenhaus West" hat er sich nun aber als echter Rüpel entpuppt! Die Inszenierung im Wahlkampf sei für ihn "zum Speiben", gibt er zum Besten, um danach Moderator Max Schmiedl sogar einen Dartpfeil in den Allerwertesten zu rammen! Alles zu sehen im Video oben.

Düringer spricht aber auch darüber, warum er als Einziger weiß, dass er nach der Wahl fix Kanzler sein wird! Viel Spaß beim Video oben.

Auch FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ist zuletzt im "Stiegenhaus West" Gast gewesen: "Meine Mutter macht sich große Sorgen um mich!", verriet er dort. Hier sehen Sie das Interview:

Die Vorgängerin des FPÖ-Chefs auf dem heißen Stuhl bei Max Schmiedl ist übrigens Ski-Queen Anna Veith gewesen. Warum sie den Moderator erst verarscht und dann deklassiert hat, sehen Sie hier:

Für Rekord-Quoten sorgte Mausi Lugner bei ihrem Besuch bei Max im "Stiegenhaus West" - sie erzählte davon, wie sie mit Jeannine Schiller in der Psychiatrie war und wollte dem Moderator die Katze klauen.

Auch Richard Lugner sorgte ja bereits für jede Menge Lacher. Er sprach über "Sex am Opernball, einen toten Redakteur in der 'Krone' und seine Beziehung zur Eislady!" Hier zu sehen:

Ein Hit auch, wie Benimm-Papst Thomas Schäfer-Elmayer versprach, im Kampfanzug auf die Westtribüne im Rapid-Stadion zu gehen:

Richtig heiß wurde es beim Besuch von Ex-"Miss Austria" Dragana Stankovic und "Mister Austria" Philipp Rafetseder, die sogar den Moderator "betrügen":

Auch Beachvolleyball-König Hannes Jagerhofer zeigte sich im "Stiegenhaus West" von einer Seite, die man zuvor bei ihm so nicht kannte:

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele