„Liebe Ihren Mann“

So erfuhr Ivana Trump, dass ihre Ehe vorbei ist

Adabei
08.10.2017 13:28

„Ich liebe Ihren Ehemann. Tun Sie das auch?“ Diese Worte sollten Ivana Trumps Leben für immer verändern. In ihrem neuen Buch „Raising Trump“, das am Dienstag auf Englisch erscheint, schreibt die Ex-Gattin des US-Präsidenten über die 15-jährige Ehe mit dem Immobilienmogul - und darüber, wie sie zerbrach.

An die erste Begegnung mit der Geliebten ihres Ehemannes kann sich Ivana Trump noch heute genau erinnern. Es war im Dezember 1989 und: "Diese junge Frau kam aus dem Nichts auf mich zu und sagte: 'Ich bin Marla Maples und ich liebe Ihren Ehemann. Tun Sie das auch?'"

Dies sei der Moment in ihrem Leben gewesen, in dem sie gewusst habe, dass ihre Ehe bald Geschichte sein werde, so die heute 68-Jährige in ihrem Buch. "Ich sagte: 'Verschwinden Sie. Ich liebe meinen Mann.' Das war nicht besonders ladylike, aber ich stand unter Schock", schildert Trump ihre Reaktion auf die Konfrontation mit der Geliebten ihres Gatten.

Die Affäre von Donald Trump mit Marla Maples habe sie schwer belastet, schreibt Ivana weiter. Dennoch habe es noch drei Jahre gedauert, bis sie von Donald Trump geschieden war. Nach dem Ehe-Aus heiratete der heute 71-Jährige seine ehemalige Geliebte.

Über ihren Ex-Ehemann spricht Ivana aber dennoch bis heute nicht schlecht. Er sei schlau und lustig gewesen und habe sie sehr hofiert. Nach dem ersten Rendezvous habe er sie mit seinem riesigen Cadillac zu ihrem Hotel gefahren. "Mein Instinkt sagte mir, er ist ein guter, amerikanischer Typ."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele