"Haben viel geweint"

Maite Kelly: Ehe-Aus nach zwölf Jahren

Adabei
07.10.2017 09:02

Maite Kelly und ihr Ehemann Florent Michel Raimond haben sich getrennt. Die beiden sind schon seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Töchter.

Für die Fans kommt die Trennung von Maite Kelly und ihrem Florent vielleicht überraschend, für die Sängerin selbst hat sich das Ehe-Aus schon seit Längerem abgezeichnet, wie sie in der WDR-Talkshow "Kölner Treff" am Freitagabend verriet. Schon im Sommer hätten sie beide die Entscheidung getroffen. "Ich würde nie sagen, wir haben uns auseinandergelebt. Ich würde sagen, wir sind auseinandergewachsen", so Maite Kelly.

Eine Affäre sei jedoch nicht der Grund für das Liebes-Aus gewesen, so die 37-Jährige weiter. "Es gab keinen anderen Mann, keine andere Frau, dafür sind wir auch zu straight. Ich kann auch nicht sagen, es war ein schleichender Prozess, so bin ich nicht. Ich hab' mich entschieden, und er sich auch." Die Trennung sei aber dennoch nicht einfach gewesen, gestand sie. "Wir haben beide viel geweint, viel getrauert - und es auch zugelassen zu trauern", meinte Maite Kelly, die auch in der Talkshow ihre Tränen nicht zurückhalten konnte.

"Wir wollen zunächst getrennt leben"
Schon vor ihrem Auftritt im TV bestätigte Maite Kelly auf Facebook das Ehe-Aus mit ihrem Florent. "Liebe Freunde, bevor ihr es aus den Medien erfahrt, möchten wir uns hiermit persönlich bei euch melden und mitteilen, dass wir beide gemeinsam entschieden haben, dass wir zunächst getrennt leben wollen", schrieb sie dort auch im Namen ihres Noch-Ehemannes. "Nach wie vor sind wir miteinander liebevolle und verantwortungsvolle Eltern von drei wundervollen Kindern."

Auch im gemeinsamen Unternehmen Aroma Garden würden die beiden weiterhin zusammen arbeiten. Das Paar, das sich 2002 auf einem Kelly-Konzert kennen und lieben lernte, bittet außerdem die Medien darum, "die Privatsphäre zu respektieren". "Manchmal bedeutet Liebe auch ein Stück weit loslassen", so Maite Kelly abschließend.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele