Knackige Backen

“Knast-Hottie” Meeks zeigt sein Maurerdekolleté

Adabei
06.10.2017 10:34

Zeig her deine knackigen Backen! Beim Liebestrip mit seiner Freundin Chloe Green beglückte "Knast-Hottie" Jeremy Meeks alle Anwesenden auf der Luxusjacht, die vor der Küste von St. Barth ankert, mit seinem Maurerdekolleté. Ob das als Hinweis an seine baldige Ex-Ehefrau zu werten ist? Immerhin hat der 33-jährige ehemalige Sträfling gerade die Scheidung eingereicht.

Sie war ihm treu, während er im Gefängnis saß. Doch dann änderte das Mugshot-Foto von Jeremy Meeks alles: Nach seiner Entlassung schnappte sich der Ex-Knacki nicht nur einen Model-Vertrag, sondern auch Topshop-Milliardenerbin Chloe Green. Zurück bleibt seine Noch-Ehefrau Melissa, bei der nach acht Jahren Ehe dieser Tage die Scheiungspapiere ins Haus geflattert sind, berichten US-Medien.

Während die 39-Jährige in den letzten Monaten noch versuchte, die Ehe dem gemeinsamen Sohn Jeremy Junior (7) zuliebe zu retten, vergnügte sich Meeks bereits in aller Öffentlichkeit mit seiner neuen Freundin bei Luxuspartys, auf Traumstränden und Megajachten. Und auch jetzt scheint der "Knast-Hottie" seiner alten Liebe keine Träne nachzuweinen.

Im Gegenteil: Fast schaut es so aus, als würde der 33-Jährige den Schlussstrich unter seiner Ehe ausgiebig feiern. Gemeinsam mit Chloe Green genießt er nämlich gerade alle Annehmlichkeiten des Milliardärslebens auf einer Luxusjacht vor der Karibikinsel St. Barth - und gönnt seinem knackigen Hinterteil bei dieser Gelegenheit auch mal ein bisschen Frischluft.

Vielleicht vergeht dem Schönling bald aber auch das Feiern. Insider sind sich nämlich sicher, dass die Trennung in einen Rosenkrieg ausarten wird. "Jeremy und Melissa werden eine hässliche Scheidung haben", so eine Quelle zu "E! News". "Aber er ist sehr verliebt. Er will eine Zukunft mit Chloe und sie bald heiraten. Zuerst muss sich Jeremy aber um die Angelegenheit mit Melissa kümmern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele