Kampfansage

Heidi Klum nackt und emotional: “Ich breche nicht”

Adabei
06.10.2017 10:31

Wilde Gerüchte um ihren Ex Vito Schnabel und eine "Germany's Next Topmodel"-Gegenbewegung im Internet machen Model Heidi Klum das Leben schwer. Doch all die Anfeindungen und kursierenden Geschichten lässt die Blondine nicht an sich heran. In einem emotionalen Posting schrieb sie jetzt: "Ich bin nicht dafür gemacht zusammenzubrechen."

Ende September wurde bekannt, dass Heidi Klum sich von ihrem Gefährten, dem Kunsthändler Vito Schnabel, getrennt hat. Seit 2014 waren die beiden ein Paar gewesen.

Drogen und "Fremdgeschnabel"
Seit dem überraschenden Aus wird über die Gründe spekuliert. Ein Grund könnte die kürzliche Verhaftung des 31-Jährigen wegen Drogenbesitzes in Nevada gewesen sein.

Ein Lover, der "Magic Mushrooms" mit sich führt, ist nicht gerade ein gutes Vorbild für Kinder. Heidi Klum hat immerhin vier Minderjährige im Haushalt, die leicht beeinflussbar sind. Außerdem kursieren Fremdgehgerüchte um den Sohn des berühmten Malers Julian Schnabel.

Und als ob das für einen Gefühlsabsturz noch nicht reichen würde, hat sich im Internet auch noch eine Anti-Klum-Bewegung formiert, die unter dem Hashtag #notheidisgirl gegen die Sendung "Germany's Next Topmodel" mobilmacht und auch das Model selbst massiv angreift. Grundtenor: Es muss ein Ende haben, dass Frauen in Heidi Klums Sendung "erfolgreiches" Hungern lernen.

"Ich bin nicht dafür gemacht zusammenzubrechen"
Bisher hat sich Klum nicht direkt zu den Anfeindungen geäußert. Sie hat sich aber nun doch mit einer emotionalen Kampfansage via Instagram gemeldet. Am Donnerstag postete die 44-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie nackt vor einer Mauer sitzt und dem Betrachter den Rücken zukehrt.

"Mein Rückgrat ist aus Stahl und mein Herz ist aus Gold", schrieb sie zu dem Bild unf fügte den Hashtag "I was not build to break" hinzu. Auf Deutsch heißt das: "Ich bin nicht dafür gemacht zusammenzubrechen." Eine Heidi Klum lässt sich so schnell nicht unterkriegen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele