Test vor Saisonstart

Zehn Punkte von Pöltl bei Niederlage Torontos

Sport
06.10.2017 09:27

Für die Toronto Raptors hat es in der Nacht auf Freitag die zweite Niederlage im dritten Testspiel vor der NBA-Saison 2017/18 gesetzt. Der Wiener Jakob Pöltl erzielte beim 101:106 der Kanadier bei den Portland Trail Blazers zehn Punkte. Er war einer von sechs Akteuren seines Teams, die zweistellig scorten.

Der 2,13 Meter große Center hatte eine hundertprozentige Trefferquote aus dem laufenden Spiel (vier von vier) und verwertete zwei von drei Freiwürfen. Außerdem verbuchte er in exakt 17 Minuten auf dem Parkett vier Rebounds und einen Ballgewinn. "Durch zu viele unnötige Fehler in der Defense haben wir die Blazers davonziehen lassen. Am Ende hatten wir einen guten Run", postete Pöltl auf Facebook.

Die Kanadier waren in Portland ohne ihren Star-Guard DeMar DeRozan angetreten. Coach Dwane Casey setzte 13 Spieler aus seinem derzeitigen 20-Mann-Kader ein. Den vierten von fünf Tests bestreiten die Raptors in der Nacht auf Mittwoch gegen die Detroit Pistons. Es ist ihr einziger Auftritt in der Preseason im Air Canada Centre und damit vor eigenem Publikum.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele