Dubioser Einsatz

Messerattacke in Wohnung: Opfer verweigert Aussage

Tirol
06.10.2017 09:18

Dubioser Polizeieinsatz Mittwoch Abend in Innsbruck! Ein 54-Jähriger wurde offenbar in seiner Wohnung mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Von wem, ist noch völlig unklar. Das Opfer schweigt.

Gegen 19.30 Uhr ging am Mittwoch bei der Leitstelle Tirol ein Notruf ein: Schwere Körperverletzung in einer Wohnung am Haydnplatz im Stadtteil Saggen! Als die Polizisten am Ort des Geschehens eintrafen, fanden sie einen stark blutenden 54-Jährigen samt Stichverletzung an der Hand vor.

"Wurde mit Messer gestochen"

Die genauen Umstände der Tat sind völlig unklar. "Der Mann wollte weder mit der Polizei noch mit der Rettung etwas zu tun haben. Er gab an, dass er mit einem Messer gestochen worden sei", heißt es aus Ermittlerkreisen. Mysteriös: Der 54-Jährige wollte den Beamten nicht verraten, wer ihm diese Verletzungen zugefügt hatte. "Das Opfer verweigerte jegliche Aussage zur Täterschaft", sagt ein Beamter.

Der Mann wurde mit seinen schweren Verletzungen nach der Erstversorgung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

Hubert Rauth, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele