Pkw fuhr auf Lkw auf

Lenkerin überlebt Horrorunfall ohne einen Kratzer

Österreich
05.10.2017 14:05

Völlig unverletzt ist eine 25 Jahre alte Autofahrerin Donnerstagfrüh aus ihrem völlig zerstörten Pkw gestiegen, nachdem die junge Frau auf der A2 bei Seebenstein auf einen Sattelschlepper aufgefahren war. Die Wucht des Anpralls war derart enorm, dass der Motorblock des Pkw aus der Verankerung gerissen wurde.

Die 25-Jährige war auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wien unterwegs. Kurz vor dem Rastplatz Schwarzau am Steinfeld bei Seebenstein kam es dann zum verheerenden Unfall. Die junge Frau prallte aus bislang unbekannter Ursache gegen das Heck des Schwerfahrzeugs, der Wagen wurde dabei im vorderen Bereich vollkommen zerstört.

Drei Kilometer langer Rückstau
Die Fahrerin hatte dabei unglaubliches Glück, sie blieb ebenso wie der Lenker des Lkw gänzlich unverletzt. Der Pkw wurde von der Feuerwehr abtransportiert, im Zuge der Aufräum- und Bergearbeiten kam es zu einem rund drei Kilometer langen Rückstau. Der Lkw konnte die Fahrt selbst fortsetzen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele