"Ich bin geschockt"

Lionel Richie hat Todesangst um seine Tochter

Adabei
05.10.2017 09:59

Lionel Richie bereitet es eine Todesangst, dass seine Tochter Sofia mit Scott Disick zusammen ist. "Ich bin geschockt", sagt der Sänger.

Das 19-jährige It-Girl soll laut "Bang Entertainment" eine Beziehung zu dem 34-jährigen Ex von Kourtney Kardashian begonnen haben und wurde gerade im Urlaub in Mexiko mit diesem abgelichtet.

"Ich habe Todesangst"
Der Sänger findet das gar nicht lustig, wie er im Interview mit '"Us Weekly" erklärt. Auf die Frage, was er von Sofias neuer Beziehung halte, antwortete Lionel: "Ob ich schockiert bin? Ich bin der Vater, also wirklich. Ich habe Todesangst, machst du Witze?"

Die ungewöhnliche Romanze kam erst vor wenigen Tagen an die Öffentlichkeit, trotzdem sprachen Bekannte der Musiker-Tochter schon jetzt über die News. Offenbar kommt Sofias neuer Freund bei ihrer Clique nicht allzu gut an.

Freundin von Kendall und Kylie Jenner
"Nicht nur wegen des Altersunterschieds, sondern auch vor allem wegen der Tatsache, dass Sofia jahrelang ein Familienmitglied war und Kendall und Kylie Jenner nahestand", gab ein Bekannter des Models gegenüber "Us Weekly" als Grund an. Sofia selbst, die vor allem auch wegen ihrer Beziehung zu Justin Bieber bekannt ist, stritt lange ab, dass mehr mit Scott läuft. So twitterte sie: "Ich bin Single und konzentriere mich auf meine Freunde, Familie und Arbeit."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele