Harte Vorwürfe

Erol Sanders Ehefrau: “Hatte Angst um mein Leben”

Adabei
05.10.2017 08:22

Ende Mai haben sich Erol Sander und seine Noch-Ehefrau Caroline Goddet nach 17 Jahren im Streit getrennt. Und auch der Scheidungskrieg droht schmutzig zu werden. Denn nun packt die 42-Jährige im Interview mit der "Bunte" aus und erklärt: "Meine Ehe war die Hölle."

Im Gespräch mit dem deutschen Promi-Magazin lässt Caroline Goddet, die 17 Jahre lang die Frau an Erol Sanders Seite war, kein gutes Haar an ihrem Ex und Noch-Ehemann. Er habe sein Temperament nicht unter Kontrolle gehabt, erklärt sie: "In den letzten Jahren wurden die verbalen Attacken immer aufallender. Er beschimpfte mich, die Kinder, meine Eltern", erinnert sie sich. "In Stresssituationen tickt Erol völlig aus, haut an die Wand, schmeißt Dinge. Erols Vater hatte ähnliche Anlagen."

"Ich hatte Angst um mein Leben"
Es sei jedoch nicht bei verbalen Entgleisungen geblieben, packt die 42-Jährige schonungslos aus. "Er ist auf mich losgegangen. Vor sechs Jahren musste ich zum ersten Mal ins Krankenhaus." Und nicht nur daheim, sondern auch am Filmset sei der 48-jährige Fernsehliebling mit seinem aggressiven Verhalten aufgefallen, so Goddet.

Der Grund für Sanders Wutausbrüche soll nicht selten Eifersucht gewesen sein. So erinnert sich die Noch-Ehefrau des "Mordkommission Istanbul"-Darstellers an eine bestimmte Situation zurück, die ihrzufolge kurz vor der Trennung passiert sei: "Wir waren Ende Mai bei einem Geburtstag eingeladen, ich habe mich mit einem Basketballtrainer unterhalten. Im Auto hat mein Mann mir eine Riesenszene gemacht, mich zu Hause aufs Sofa geschleudert. Ich hatte Angst um mein Leben. Dazu sein permanentes Stalking. Er war der Meinung, dass er uns alle besitzt, weil er das Geld verdient."

Schließlich habe sie beschlossen, die Scheidung einzureichen, so Goddet. Die beiden gemeinsamen Söhne (15 und 7) schickte sie zu ihren Eltern nach Paris, nun will sie das alleinige Sorgerecht beantragen. Stütze in dieser schweren Zeit ist ihr neuer Partner, der Münchner Schönheitschirurg Mark Posselt. Er sei jedoch nicht der Trennungsgrund, wie dieser gegenüber der "Bunte" beteuert. "Wir sind uns erst näher gekommen, als Caroline schon getrennt war."

Und was sagt Erol Sander zu den schweren Vorwürfen, mit denen seine Noch-Ehefrau an die Öffentlichkeit gegangen ist? Bislang will sich der TV-Star nicht dazu äußern ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele