"Egoistische Göre"

Julia Roberts kann ihr früheres Ich nicht leiden

Adabei
05.10.2017 06:00

"Ich war eine egoistische Göre." In rund drei Wochen wird die attraktive Hollywood-Darstellerin Julia Roberts 50 Jahre alt. Grund genug für die junggebliebene Schauspielerin, ihr Leben zu reflektieren.

Im Gespräch mit "Harper's Bazaar" machte die brünette Schönheit nun deutlich, dass sie für die vorangeschrittenen Jahre dankbar ist. So kritisiert sie ihr jüngeres Ich und stellt fest: "Ich selbst war meine höchste Priorität, eine egoistische kleine Göre, die herumlief und versuchte, Filme zu machen."

"Durch Danny fand ich meine eigene Person"
Erst ihr Ehemann, der Kameramann Danny Moder, habe ihr dazu verholfen, sich charakterlich zu verändern: "Durch Danny fand ich meine eigene Person. Wenn ich darüber nachdenke, was mein Leben zu meinem Leben macht, was mir Sinn gibt und in mir strahlt, dann ist er es."

In 15 gemeinsamen Ehejahren haben die beiden bereits in Filmen wie "The Mexican" oder "The Normal Heart" zusammengearbeitet. Dies sei zwar angenehm gewesen, aber auch "Terror, weil die Person, die ich am meisten beeindrucken will, mir ganz genau zuschaut."

Erfolg von "Pretty Woman" erst spät realisiert
Rund 27 Jahre nach dem Erscheinen ihrer Erfolgskomödie "Pretty Woman" gab die Amerikanerin erst kürzlich gegenüber dem "Evening Standard Online" zu, dass sie den Erfolg des Filmes erst spät realisiert habe: "Es ist nicht der schlechteste Film, der mich 25 sonderbare Jahre verfolgt hat. Ich glaube, es dauert Jahre, um zu realisieren, wie weit der Film sich in die beliebte Popkultur eingeschlichen hat. Es dauerte solange, weil es die häufigsten Wörter sind, die ich von den meisten Leuten zu hören bekomme. Es ist nett, es ist zumindest ein netter Titel, ihr wisst, es könnte schlimmer sein."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele