Geburtstagsgrüße

So stolz ist Arnie auf seinen Sohn Joseph

Adabei
04.10.2017 08:58

Wenn der Vater mit dem Filius - gemeinsam Hanteln stemmt. Arnold Schwarzenegger feierte den Geburtstag seines Sohnes Joseph Baena mit einem gemeinsamen Work-out. Ein Foto von sich und dem 20-Jährigen, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist, stellte der 70-Jährige stolz auf sein Instagram.

"Happy Birthday Joseph", schrieb Arnie laut "Enterpress News" zu dem Schnappschuss. "Du bist ein fantastischer Sohn und großartiger Trainingspartner. Du wirst jedes Jahr stärker und klüger und ich bin so stolz auf dich. Ich liebe dich."

Arnie hatte Joseph mit seiner ehemaligen Haushälterin Mildred Baena gezeugt, als er noch mit Ex-Frau Maria Shriver verheiratet war. Mit der hat er vier Kinder: die Töchter Katherine (27) und Christina (26) sowie die Söhne Patrick (24) und Christopher (20).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele