Drei Verletzte in NÖ

Nach Überholmanöver: Pkw-Frontalcrash in NÖ

Österreich
29.09.2017 08:47

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Pkw eines 58-Jährigen frontal mit dem eines 59-Jährigen kollidierte, ist es am Donnerstag während eines Überholmanövers im niederösterreichischen Bezirk Horn gekommen. Drei Menschen wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Gegen 14.30 fuhr ein 58-Jähriger auf der Kamptalstraße (B34) aus Richtung Horn kommend, in Fahrtrichtung Rosenburg. Als der Mann ein vor ihm fahrendes Auto überholen wollte, geschah das Unglück: Er konnte das Überholmanöver nicht rechtzeitig beenden und krachte mit voller Wucht frontal in das entgegenkommende Fahrzeug eines 59-Jährigen, der mit seiner Ehefrau unterwegs war.

Pkw-Totalschaden
Durch die Kollision kam der 58 jährige mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam erst im Straßengraben zum Liegen. Nach der Erstversorgung an Ort und Stelle durch die Rettung wurden alle die zwei Lenker sowie die Insassin mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Horn verbracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele