Nach Liebes-Outing

Tom Cruise will jetzt Tochter Suri zurück

Adabei
20.09.2017 14:01

Rund fünf Jahre nachdem Katie Holmes und Tom Cruise geschieden wurden, hat sich die Schauspielerin mit Kollege Jamie Foxx so richtig verliebt gezeigt. Doch dass die 38-Jährige ihre Beziehung mit dem 49-Jährigen öffentlich gemacht hat, schmeckt ihrem Ex-Gatten offensichtlich so gar nicht. Und deshalb wolle der Action-Held künftig den Kontakt zu Tochter Suri wieder forcieren.

Über eine Beziehung zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx wurde ja schon länger spekuliert. Tatsächlich sollen die beiden Schauspieler auch schon seit 2013 ein Paar sein, eine Klausel im Scheidungsvertrag mit Tom Cruise soll die Aktrice aber bislang daran gehindert haben, die Liebe auch öffentlich zu machen.

Cruise will wieder Kontakt mit Suri
Doch dass die Liebe von Holmes und Foxx nun offiziell Thema in den Medien ist, sei Cruise dennoch ein Dorn im Auge, berichten US-Medien. Und das soll mit ein Grund sein, warum der Actionstar nur wenige Tage nach den Schlagzeilen rund um seine Ex-Ehefrau und ihren Lover einen Vorstoß in Sachen Suri machte. Seit 2012 gibt es nämlich kein gemeinsames Foto des 55-Jährigen mit seiner Tochter, seit mehr als drei Jahren hat der Schauspieler Berichten zufolge keinen Kontakt mehr mit der mittlerweile Elfjährigen - unter anderem, weil Holmes ihre Mädchen nicht dem Einfluss von Scientology aussetzen möchte.

Nun aber habe Cruise einen Vorstoß gewagt, berichtet "RadarOnline" unter Berufung auf einen Insider. Demnach wolle er nun erwirken, wieder Kontakt mit Suri zu bekommen. "Er ist jetzt 55 Jahre alt. Sein jüngster Unfall am Set von 'Mission: Impossible 6', bei dem er sich den Knöchel gebrochen hat, zeigte ihm, dass er auch nicht jünger wird", plaudert die Quelle aus.

Doch eins ist klar: Leicht wird Katie Holmes es ihrem Ex-Gatten mit diesem Anliegen nicht machen. Und sollte bei Cruise kein Umdenken eintreten, könnte ihm dieser Wunsch durchaus verwehrt bleiben, ist sich der Insider sicher. "Tom kann sich nicht mehr hinter Anwälten verstecken. Er muss Katie seinen Respekt in Form eines persönlichen Gesprächs zeigen und einen Plan für regelmäßige Besuche mit Suri ausarbeiten. Und er muss mit der Tatsache klar kommen, dass Katie mit seinem früheren Freund Jamie Foxx zusammen ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele