George und Charlotte

Fünf Geheimnisse über die royalen Sprösslinge!

Adabei
18.09.2017 14:03

Prinz George und Prinzessin Charlotte sind der ganze Stolz von Herzogin Kate und Prinz William. Derzeit erwarten die beiden sogar Baby Nummer Drei! Im Video verraten wir fünf Geheimnisse über die royalen Sprösslinge, die Sie vielleicht noch nicht wussten.

Das britische Königshaus ist wieder im Babyfieber, seit bekannt wurde, dass Herzogin Kate ihr drittes Kind erwartet. Gerüchten zufolge könnten Prinzesschen Charlotte und Prinz George sogar zwei neue Geschwisterchen ins Haus stehen.

Royale Zwillinge im Anmarsch?
Das Magazin "In Touch" jedenfalls fand einen Insider, der behauptete, die 35-Jährige trage Zwillinge unter dem Herzen.

Als Indiz dafür wird genannt, dass im Kensington- Palast mehr Platz für mögliche vier Kinder geschaffen würde. Außerdem sei die Chance Zwillinge zu bekommen in Kates Alter wahrscheinlicher als beispielsweise mit 20 Jahren. Dänemarks Kronprinzessin Mary brachte 2011 mit 38 Jahren ihre Zwillinge Josephine und Vincent zur Welt.

Bis man am sicherlich wieder hübsch gestylen Bauch der Herzogin ein mögliches doppeltes Glück ablesen wird können, müssen royale Fans aber noch ein wenig warten.

Die hübsche Ehefrau von Prinz William hat bis auf Weiteres öffentliche Termine abgesagt, da sie wie bei den ersten beiden Schwangerschaften wieder an der extremen Form der Schwangerschaftsübelkeit Hyperemesis graviderum leidet.

Harry nur noch Nummer fünf
Prinz William ist nach seinem Vater Prinz Charles der zweite in der britischen Thronfolge. Williams Bruder Harry rutscht mit dem neuen Baby in der Rangfolge auf Platz fünf. Im Falle von Zwillingen sogar auf Platz sechs.

Die Nummer drei in der britischen Thronfolge, Prinz George, wurde gerade mit vier Jahren eingeschult. Er besucht unter dem Namen George Cambridge die noble "Thomas's School" im Londoner Statdteil Battersea. Mehr charmante Geheimnisse des kleinen Prinzen enthüllt das Video oben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele