Baby-Freuden

F1-Weltmeister Nico Rosberg zum zweiten Mal Papa!

Sport
16.09.2017 09:58

Tolle Neuigkeiten: Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist zum zweiten Mal Papa geworden! Seine Frau Vivian brachte bereits am Dienstag in Monaco Tochter Naila zur Welt. Es ist das zweite Kind des Paares. Tochter Alaia ist zwei Jahre alt.

Rosberg, der amtierende F1-Champion, zeigte sich überglücklich. "Die Geburt verlief ohne Komplikationen, alle sind wohlauf", wird er von der "Bild" zitiert.

Rosberg gab im Dezember des vergangenen Jahres völlig überraschend seinen F1-Rücktritt bekannt. "Mein nächster Schritt ist, ein Vater und Ehemann zu sein", sagte der Deutsche damals.

Hier im Video sehen Sie seinen Rücktritt, den er in Wien bekannt gab:

Dennoch bleibt Rosberg dem Rennsport treu: Er gehört künftig zum Berater-Team des Polen Robert Kubica. Rosberg teilt sich die Aufgaben mit dem bisherigen Manager Kubicas, Alessandro Alunni Bravi. "Robert und Lewis Hamilton waren die schnellsten Gegner in meiner Karriere. Daher finde ich es jetzt sehr spannend, dass ich Robert bei seiner Reise zurück in die Formel 1 unterstützen kann. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe", sagte Rosberg der "Bild".

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele