In Supermarkt

Verdächtiger Gegenstand: Bombenalarm in Wien

Österreich
15.09.2017 17:28

Aufregung am späten Freitagnachmittag in Wien-Neubau: Ein Supermarkt ist wegen eines Bombendrohung geräumt worden. Die Drohung war gegen 17 Uhr bei der Filiale in der Kaiserstraße eingegangen. Die Kunden wurden daraufhin aufgefordert, das Geschäft zu verlassen. Kurz vor 19 Uhr gab es Entwarnung, es wurde kein verdächtiger Gegenstand gefunden.

"Es wurde eine Drohung gemeldet, dass sich dort ein verdächtiger Gegenstand befindet", so Irina Steirer gegenüber krone.at. Um niemanden in Gefahr zu bringen, wurde die Billa-Filiale evakuiert und die Kaiserstraße abgesperrt. Auch die Straßenbahnlinie 5 war in diesem Bereich unterbrochen.

Der Vorfall sorgte für Aufsehen, da sich der Supermarkt in der Kaiserstraße an der Ecke zur belebten Mariahilfer Straße befindet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele