Nach 8 Jahren

Überraschendes Ehe-Aus bei Fergie und Josh Duhamel

Adabei
15.09.2017 07:57

Mit dieser Trennung hat wohl niemand gerechnet! Seit 2004 sind Fergie und Josh Duhamel ein Paar, seit neun Jahren verheiratet. Jetzt gaben die Sängerin und der Schauspieler, die gemeinsam Sohn Axl (4) haben, überraschend ihr Ehe-Aus bekannt.

"Mit absoluter Liebe und Respekt haben wir uns zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr dazu entschlossen, uns zu trennen", heißt es in einem gemeinsamen Statement, aus dem US-Medien am Freitag zitieren. Und weiter: "Um unserer Familie die Möglichkeit zu geben, sich darauf einzustellen, wollten wir diese Sache privat halten, bevor wir sie mit der Öffentlichkeit teilen. Wir sind vereint in unserer Unterstützung füreinander und für unsere Familie und werden das auch immer sein."

Wann genau die Trennung stattgefunden hat, darüber hüllt sich das Paar bislang in Schweigen. Noch im Jänner gratulierte Josh Duhamel seiner Frau auf Instagram zum Hochzeitstag, schrieb: "Acht Jahre! Ich liebe dich, Schatz."

Unerfüllter Kinderwunsch als Trennungsgrund?
Auch über den Grund für das Ehe-Aus geben die Sängerin und der Schauspieler keine Auskunft. US-Medien spekulieren jedoch, dass ein unerfüllter Kinderwunsch schuld sein könnte. "Seit dem vergangenen Jahr haben sie versucht, ein weiteres Baby zu bekommen", zitiert die "UsWeekly" einen Insider. "In Fergies und Joshs Haus wurde viel über die Erweiterung der Familie gesprochen." Geklappt hat es mit dem zweiten Baby offenbar aber nicht. Ob daran die Liebe schlussendlich zerbrochen ist?

Fergie und Josh Duhamel waren seit 2004 ein Paar, fünf Jahre später gaben die beiden einander das Jawort. Söhnchen Axl kam 2013 zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele