Nach Brutalo-Foul

Götzes Zähne “nicht mehr alle an richtiger Stelle”

Sport
14.09.2017 11:41

Was für ein bitterer Champions-League-Abend für Dortmund! Der BVB verlor gegen Tottenham 1:3. Zudem kassierte Mario Götze auch noch einen fiesen Ellbogenschlag ins Gesicht und spuckte Blut. Jetzt hat der 25-Jährige Probleme mit seinen Zähnen. Oben im Video sehen Sie, was BVB-Tormann Roman Bürki nach der Partie zu sagen hatte.

Es geschah in der Nachspielzeit! Bei einem Zweikampf zwischen Mario Götze und Jan Vertonghen schlug der belgischen Verteidiger seinen Ellbogen dem Stürmer genau ins Gesicht. Götze ging zu Boden, Vertonghen musste mit Gelb-Rot vom Platz.

BVB-Trainer Peter Bosz erklärte nach dem Spiel: "Er hat Probleme mit den Zähnen und geht noch zum Arzt. Das sieht nicht so gut aus. Nicht alle Zähne sind mehr an der richtigen Stelle. Es tut schon weh, wenn man darüber spricht."

Götze ging nach der Pleite mit geschwollener Lippe und einem Eisbeutel am Mund durch die Mixed Zone. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich ein Schneidezahn verschoben.

Wie lange Götze wegen der Verletzung ausfallen wird, ist derzeit noch nicht klar. Am Sonntag trifft Dortmund in der deutschen Bundesliga auf Köln.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele