Geburtstermin gleich

Matt und Neureuther: Fotofinish im “Baby-Rennen”

Sport
05.09.2017 18:01

Einst lieferten sie sich packende Duelle auf den Slalompisten: Bei der WM 2013 holte Felix Neureuther etwa Silber, Mario Matt Bronze. Dass der Deutsche und seine Miriam bald ihr erstes Kind erwarten, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Jetzt bestätigt auch Österreichs Olympiasieger und Doppel-Weltmeister auf "Krone"-Anfrage: "Ja, wir bekommen ein Mäderl!"

Kurioser Zufall, dass seine Andrea am 10. Oktober Geburtstermin hat. Genau an jenem Tag also, an dem es bei den Neureuthers soweit sein soll. Auch im "Baby-Rennen" liefern sich Mario und Felix ein Fotofinish.

Tipps für das Papa-Leben könnten sie sich von ihren früheren Slalom-Rivalen Reini Herbst und Manni Pranger holen. Aber die waren in diesem Sommer nicht nur wegen ihrer jeweils zwei Kinder im Dauerstress. Auch wegen des gemeinsamen Projekts, das zum vollen Erfolg wurde: In Urlaubsregionen bieten sie für Hotelgäste Trainings im Koordinations-, Ausdauer- und Kraftbereich an. "Aber bei uns wachsen die Bauchmuskeln schon deshalb, weil ständig gelacht wird", schmunzelt Herbst. Nächster Termin der "Kabarett-Trainer": 12. bis 14. September in Bad Leonfelden.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele