Ups, peinlich!

Lindsay Lohan (31) auf über vierzig geschätzt

Adabei
05.09.2017 06:00

Skandalnudel Lindsay Lohan hat sich durch ihre Eskapaden in den vergangenen Jahren selbst auch aus der hintersten Liga der Hollywoodstars katapultiert und bekommt kaum noch Rollenangebote. Jetzt wurde der 31-Jährigen Berichten zufolge wieder einmal eine Filmrolle angeboten, die diese aber empört ablehnte. Grund: Man erklärte ihr, sie sehe alt genug aus, um eine über Vierzigjährige zu spielen.

Drogen, Alkohol, Exzesse und die eine oder andere Schönheitskorrektur lassen Lindsay Lohan ganz schön alt aussehen. Statt auf Anfang dreißig wurde die Schauspielerin jetzt von Castingagenten auf über vierzig geschätzt. "Inside" zufolge wurde ihr angeboten, die Mutter eines Teenagers zu spielen.

Ein Mitarbeiter der Castingagentur verriet: "Lindsay nahm an, dass sie mit Make-up, Prothesesn und grauen Haaren älter gestylt werden sollte, aber als ihr klar wurde, dass das niemand vorhatte, war sie entsetzt." Es heißt, die Produzenten des Films hatten geglaubt, Lohan sehe alt genug aus, um eine über 40-jährige Mutter zu spielen.

Süßes Mädchen mit Hang zu Exzessen
Als süßes rothaariges Mäderl startete Lohan 1998 ihre Filmkarriere mit Disney-Komödien. Ihre erste Hauptrolle ergatterte sie mit zwölf Jahren in "Ein Zwilling kommt selten allein" (1998), eine Adaption von Erich Kästners "Doppeltem Lottchen". 2003 gelang dem mittlerweile erblondeten Hollywood-Girl mit einer Rolle an der Seite von Jamie Lee Curtis in "Freaky Friday" der Durchbruch. Klassische Teenie-Blockbuster wie "Bekenntnisse einer Highschool-Diva" und "Girls Club - Vorsicht bissig" (beides 2004) folgten.

Das Unschuldsimage der Disney-Prinzessin wurde zerstört, als diese immer öfter mit Drogen und Alkohol völlig zugedröhnt ertappt wurde, Autounfälle baute und Fahrerflucht beging. Sie wurde wegen mehrere Alkoholfahrten angeklagt und verurteilt. Im Jahr 2010 hätte sie als Gast von Richard Lugner den Wiener Opernball besuchen sollen. Doch sie ließ den Termin platzen und der Wiener Unternehmer stritt jahrelang mit ihr um bereits vorab überwiesenes Honorar. 2016 eröffnet sie einen Nachtklub in Griechenland.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele