Buntes Promi-Treiben

Die Highlights im Society-Herbst

Adabei
04.09.2017 10:28

Wenn der Herbst vor der Tür steht und die Promis aus dem Urlaub zurückkehren, jagt wieder ein Society-Event den nächsten. Wir haben die Highlights für Sie zusammengestellt.

Noch bis zum 9. September tummeln sich in Venedig die Hollywoodstars. Die 74. Filmfestspiele, die am 30. September feierlich eröffnet wurden, locken Stars wie George Clooney mit seiner Amal, Matt Damon, Amanda Seyfried, Julianne Moore, Helen Mirren oder Jennifer Lawrence in die Lagunenstadt, um dort ihre neuen Filme zu präsentieren.

Ab 7. September steht in New York wieder alles im Zeichen der Mode. Bei der Fashion Week, die bis 13. September im Big Apple gastiert, holen sich Fashionistas und Promis aus aller Welt Inspiration für ihren Kleiderschrank, bevor der Modezirkus nach London (15. bis 19. September) und schließlich nach Mailand (20. bis 25. September) weiterzieht.

Doch auch Wien hat sich in den letzten Jahren zur echten Modemetropole gemausert. Auch heuer kommen Modeaffine wieder auf ihre Kosten, wenn bei der Vienna Fashion Week von 11. bis 17. September österreichische Designer wie Callisti oder Anelia Peschev ihre neuesten Kreationen zeigen.

Zünftig wird's dann, wenn in München wieder "O'zapft" ist. Vom 16. September bis zum 3. Oktober werden die deutschen Promis beim Oktoberfest wieder bei Weißwurst, Brezn und einer ordentlichen Maß Bier in Feierlaune sein.

Für die heimischen Stars heißt es dann von 21. September bis zm 8. Oktober, Dirndl und Lederhose auspacken. Dann steigt nämlich erneut die Wiener Wiesn. Society-Höhepunkt des traditionellen Treibens ist auch dieses Jahr die Rosa Wiesn.

Mit den Emmys am 17. September startet Hollywood in die diesjährige Award-Saison. Hoffnungen auf einen der begehrten Fernsehpreise dürfen sich heuer unter anderem Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Kevin Spacey oder Robert De Niro machen.

Richtig sexy wird's dann im November, wenn die Model-Engel wieder über den Laufsteg schweben werden. Mit dabei bei der Victoria's-Secret-Show ist heuer zum ersten Mal auch eine Österreicherin. Die Kärntnerin Nadine Leopold ist schon jetzt in freudiger Erwartung auf ihren ersten Einsatz am heißesten Catwalk der Welt. Stattfinden wird die Show in diesem Jahr in Shanghai, im TV zu sehen wird sie am 28. November sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele