Echt oder nicht?

Heidi Klum bringt Licht ins Dekolleté-Dunkel

Adabei
01.09.2017 05:50

Nachdem Heidi Klum am Anfang der Woche in einem sexy Nacktkleid mit XXL-Dekolleté über den roten Teppich bei den MTV Video Music Awards gelaufen war, dauerte es nicht lange, bis Medien weltweit darüber spekulierten, ob denn da alles echt im Körbchen sei. Jetzt gesteht die Model-Schönheit: Ja, da habe ich nachgeholfen - allerdings nicht so, wie alle denken!

Das pralle Dekolleté von Heidi Klum war Anfang der Woche fast schon Gesprächsthema Nummer eins. Denn auch wenn ihre Fans sich sehnsuchtsvoll an die Victoria's-Secret-Zeiten der blonden Deutschen zurückerinnern, war in den letzten Jahren in Heidis Körbchen deutlich weniger zu finden. Kein Wunder, dass manche Medien da gleich spekulierten, ob die 44-Jährige in den letzten Monaten dem Beauty-Doc ihres Vertrauens einen Besuch abgestattet hatte, um "Hans" und "Franz" ein wenig aufzupäppeln.

"Da hast du sofort ein Mega-Dekolleté"
Jetzt hat Heidi Klum offensichtlich genug vom Rätselraten rund um ihre Oberweite und bringt in einem Interview mit RTL Licht ins Dekolleté-Dunkel. Und da schau her: Nachgeholfen hat die "Germany's next Topmodel"-Jurorin tatsächlich - nur nicht so, wie viele vermuten würden. Das Geheimnis hinter Heidis prallen Brüsten liegt nämlich in der Wahl des richtigen Kleides.

Das sexy Stück war nämlich so raffiniert geschnitten, dass einfach alles perfekt in Szene gesetzt wurde. "Da war nichts geklebt", erläutert die Model-Schönheit. "Das war ein Halterneck, der Stoff kam so von der Seite, da hast du sofort ein Mega-Dekolleté." Heidi Klum weiß halt ganz genau: Ein guter Trick ist manchmal einfach die halbe Miete ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele