Run auf Tickets

“The Boss” verlängert Broadway-Debüt

Musik
31.08.2017 10:10

Der amerikanische Rockstar Bruce Springsteen (67) hat nach einem Ansturm auf Tickets für sein Broadway-Debüt die geplante Show verlängert. Beim Vorverkauf seien alle Tickets für die Konzerte im Oktober und November weggegangen. Die Show "Springsteen on Broadway" sei nun um zehn Wochen bis zum 3. Februar verlängert worden.

(Bild: kmm)

Der "Boss" hatte Anfang August sein Debüt auf dem New Yorker Broadway angekündigt. Bei der Solo-Show im Walter Kerr Theatre wollte er ursprünglich nur bis Ende November fünf Abende pro Woche auf der Bühne stehen.

Er wollte eine Show "so persönlich und intim wie nur möglich" machen, beschrieb Springsteen seine Pläne. Das Theater mit 960 Plätzen zähle zu einem der kleinsten Säle, in denen er in den letzten 40 Jahren aufgetreten sei.

"Meine Show besteht nur aus mir, der Gitarre, dem Klavier und Worten und Musik", erklärte der Künstler. Im vorigen Jahr hatte der gefeierte Rocker und Songwriter ("Streets of Philadelphia") seine Memoiren mit dem Titel "Born to Run" veröffentlicht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele