Trotz Niederlage

McGregor überholt Ronaldo im Einkommens-Ranking

Sport
30.08.2017 12:53

Den Mega-Fight gegen Floyd Mayweather hat Conor McGregor verloren (oben im Video). Eine andere Sportgröße dürfte er nun aber schlagen. Weltfußballer Cristiano Ronaldo nämlich. Wie "Forbes" berichtet, überholt der UFC-Kämpfer den Portugiesen im Ranking der Jahresgehälter der Sportler.

Dabei hat McGregor das dem Star-Kicker von Real Madrid bereits 2016 voraus gesagt. Damals trafen die beiden aufeinander. Zum damaligen Zeitpunkt konnte McGregor nicht einmal ansatzweise mit dem Jahresgehalt von Ronaldo (77 Millionen Euro) mithalten.

Beide ohne Chance auf Platz eins
Der Boxkampf gegen Floyd Mayweather verändert dies nun grundlegend. Trotz seiner Niederlage kassierte der Ire ordentlich ab. Angeblich liegt sein Gehalt nun bei 83 Millionen Euro. Damit würde er sich im Ranking vor Ronaldo (unverändert bei 77 Millionen Euro) einreihen. Somit würde der MMA-Kämpfer seine Vorhersage erfüllen.

Über diese Summen kann ein anderer nur müde lachen. Floyd Mayweather gewann nicht nur den Kampf gegen Großmaul McGregor, er ist auch der mit Abstand am besten verdienende Sportler der Welt. Sein Jahresgehalt soll bei sagenhaften 252 Millionen Euro liegen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele