Bad im Nacktkleid

Isabeli Fontana ist die schärfste Nixe von Venedig

Adabei
30.08.2017 11:11

Am Mittwochabend werden in Venedig die Filmfestspiele offiziell eröffnet. Doch noch bevor Top-Promis wie Matt Damon über den roten Teppich in der Lagunenstadt schreiten werden, sorgte bereits Model Isabeli Fontana für eine Menge Aufsehen. Warum? Die schöne Brasilianerin hüpfte im ohnehin schon recht durchsichtigen Kleid ins Nass vor dem Lido. Und dass die Fotografen da einiges zu sehen bekamen, versteht sich fast von selbst ...

Können die Filmfestspiele von Venedig noch viel schäfer werden? Für den ersten Fast-nackt-Moment des alljährlichen Starauflaufs in der Lagunenstadt hat am Dienstagabend Model Isabeli Fontana gesorgt.

Im Nacktkleid sprang sie ins kühle Nass vor dem Lido und plantschte fröhlich in den Wellen. Da frohlockten freilich auch die wartenden Fotografen. Denn umso nasser der hauchzarte Stoff an den sexy Kurven der 34-Jährigen wurde, desto tiefer auch die Einblicke. Wie gut, dass die Brasilianerin, die unter anderem auch schon für Victoria's Secret über den Laufsteg schweben durfte, für diesen Pressetermin auf allzu viel blickdichte Kleidung verzichtet hat ...

Ab Mittwochabend findet sich in Venedig wieder das Who-is-Who aus Hollywood ein. Eröffnungsfilm der 74. Biennale ist "Downsizing" des Regisseurs Alexander Payne mit Matt Damon und Christoph Waltz in den Hauptrollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele