Polizei rückte an

Bayern-Star Vidal: Hotel-Party bis 7 Uhr morgens

Sport
30.08.2017 08:44

Aufregung um Arturo Vidal. Der 30-jährige chilenische Mittelfeld-Star von Bayern München soll in seiner Heimat ordentlich gefeiert haben. Sogar so ausgiebig, dass die Polizei anrücken musste um die Party zu beenden.

Am Montagabend soll der chilenische Teamspieler mit Freunden im Casino-Hotel "Monticello" (50 Kilometer südlich von Santiago de Chile) gefeiert haben. Wie chilenische Medien berichten, sollen in den angemieteten Zimmern sowie auf den Fluren Sachschäden entstanden sein.

Vidal streitet ab
Als sich andere Gäste des Hotels über den Lärm beschwerten, sahen sich die Angestellten dazu veranlasst, die Polizei zu rufen. Diese rückte an und beendete die Party um sieben Uhr morgens. Angeblich soll Vidal anschließend von seinen Bodyguards nach Hause gefahren worden sein.

Der Mittelfeld-Motor der Bayern streitet jedoch ab an der wilden Party teilgenommen zu haben. "Das stimmt alles nicht. Ich war zu Hause", wird Vidal zitiert.

Der "Krieger", so Vidals Spitzname, trifft in dieser Woche in der WM-Qualifikation mit dem Confed-Cup-Zweiten Chile auf Paraguay und Bolivien.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele