Dramen satt

Neil Diamond sieht sich als Frauenversteher

Musik
29.08.2017 07:15

US-Schmusesänger Neil Diamond will keine Liebesdramen mehr. "Ich verstehe die Frauen besser als früher, kann mich besser in sie hineinversetzen", sagte der Hit-Schreiber ("Song Sung Blue").

(Bild: kmm)

"Ich bin froh, dass ich die Dramen meiner jungen Jahre hinter mir habe", verriet der 76-Jährige der Schweizer Zeitung "Blick". Diamond ist mittlerweile zum dritten Mal verheiratet. Die Familie habe in ständigem Wettbewerb mit seiner Karriere gestanden, aber für ihn habe seine Musik trotzdem immer an erster Stelle gestanden.

Diamond feiert 50 Jahre im Musikbusiness
Seine jetzige Frau Katie McNeil ist 30 Jahre jünger als er. "Uns verbinden ähnliche Interessen", sagte er. McNeil und Diamond hatten 2012 den Bund der Ehe geschlossen. Am 19. September ist der vierfache Vater im Rahmen seiner Welttour zum 50-jährigen Jubiläum in der Wiener Stadthalle zu sehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele