Sexattacke am Strand

Rimini: Polin (26) von vier Männern vergewaltigt

Ausland
28.08.2017 08:23

Eine 26-jährige polnische Touristin ist am Wochenende Opfer einer Gruppenvergewaltigung in der italienischen Stadt Rimini geworden. Die vier unbekannten Männer schlugen zunächst den gleichaltrigen Freund der Frau, der gemeinsam mit der Polin den letzten Urlaubsabend am Strand verbrachte, nieder und vergingen sich der Reihe nach an ihr. Ermittler sprechen von einer "bestialischen" Tat. Die Fahndung nach den Tätern ist bisher erfolglos geblieben.

Andere Strandbesucher fanden das blutüberströmte Liebespaar auf dem Strand von Rimini und alarmierten sofort die Polizei. Die beiden Polen wurden ins Spital gebracht. Die Ermittler konnten bisher weder Verdächtige noch irgendwelche Zeugen der Tat ausfindig machen.

17-Jährige am selben Strandabschnitt vergewaltigt
Am selben Strandabschnitt war bereits letztes Jahr eine 17-jährige Britin Opfer einer Sexattacke geworden. Ein 19-Jähriger, mit dem sie gemeinsam Sternschnuppen beobachtete, fiel mutmaßlich über sie her und vergewaltigte sie, wie die Online-Ausgabe der "Daily Mail" am Sonntag berichtete. Der Verdächtige, ein Schweizer, konnte verhaftet werden.

Laut seinem Anwalt handelte es sich um einvernehmlichen Geschlechstverkehr. Später hätte das Mädchen aber ein schlechtes Gewissen gehabt, da sie ihren Freund betrogen habe. Aus diesem Grund habe sie die Vergewaltigung "erfunden".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele