Heimlich verbrannt

War der Sarg von Michael Jackson etwa leer?

Adabei
25.08.2017 09:15

Schock für die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer. Das enthüllt jetzt das Magazin "Globe" und beruft sich auf Matriarchin Katherine Jackson. Die soll Freunden erzählt haben, dass die Leiche ihres Sohnes nicht in dem Sarg, der am 7. Juli 2009 auf dem Promi-Friedhof Forest Lawn beigesetzt wurde, war.

Das Begräbnis sei alles nur eine große Show für die Fans gewesen, heißt es. Denn während diese glaubten, dass ihr Idol am Forest-Lawn-Friedhof begraben wurde, soll der tote Jacko nach der Trauerfeier noch mehrere Monate auf Eis gelegen haben und dann verbrannt worden sein.

Ein Insider wird im Bericht zitiert: "Die Familie hat den Großteil seiner Asche auf der Neverland Ranch verstreut. Katherine hatte riesige Angst, dass Grabräuber sonst die Leiche stehlen könnten. Sie haben damit Michaels eigene Wünsche befolgt."

Die Urne mit den Rest der sterblichen Überreste wurde laut "Enterpress News" unter einem Birnenbaum mit dem Namen "The Giving Tree" begraben. Der Insider: "Es war Michaels Lieblingsplatz. Er hat stundenlang darunter gesessen und Songs komponiert."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele