Verlobt mit Freundin

Clint Eastwood will sich noch einmal trauen

Adabei
25.08.2017 08:08

Zieht es "Dirty Harry" noch einmal vor den Altar? Laut dem "National Enquirer" soll Clint Eastwood seiner Freundin Christina Sandera einen Ring an den Finger gesteckt haben. Augenzeugen hatten die 52-jährige Blondine in Venedig mit einem dicken Klunker am Verlobungsfinger gesehen.

Der Oscargewinner dreht in der italienischen Lagunenstadt grade seinen neuen Film "The 15:17 to Paris". Ein Insider verrät im Bericht: "Es war nur eine Frage der Zeit, bis Clint um Christinas Hand anhalten würde. Er ist schon seit Jahren nicht mehr so glücklich gewesen."

Die 87-jährige Hollywood-Legende hatte 2014 die 35 Jahre jüngere Blondine im Mission Ranch Hotel von Carmel getroffen, wo sie als Empfangsdame arbeitete. Damals war er grade von seiner zweiten Frau Dina Ruiz geschieden worden.

Der Insider enthüllt laut "Enterpress News" auch, dass Eastwood den Segen seiner insgesamt sieben Kinder bekommen hat: "Er hat allen Christina vorgestellt und sie mögen sie. Nicht nur, weil sie ziemlich cool ist, sondern weil sie ihren Dad glücklich macht. Für Clint wird es die dritte und letzte Ehe, davon ist er überzeugt."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele