Fans auf der Planai

Andreas Gabalier: “Gipfeltreffen” in Schladming

Adabei
24.08.2017 15:24

Er füllt nicht nur das Münchener Olympiastadion, sondern auch ganze Berggipfel. Vor seinem zweitägigen "Heimspiel"-Konzert in Schladming pilgerte der Andreas Gabalier nämlich auf die Planai und hielt mit seinen treuen Fans ein kleines "Gipfeltreffen" ab.

Wer fleißig genug war den langen Fußmarsch zu bestreiten, wurde mit Autogrammen und Selfies belohnt.

Wer aber nicht die Chance hatte, dabei zu sein, der kann künftig auch in aller Ruhe - vielleicht sogar alleine - mit dem Sänger auf den Berg fahren. Nein, Gabalier heuert in der nächsten Saison nicht als Ski-Lehrer an, dafür hat er aber seine eigene Gondel bekommen.

Adabei Kálmán Gergely, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele