Frivoler Sex-Post

Nicki Minajs Kurven bringen Pastor in Bedrängnis

Adabei
24.08.2017 05:50

Ihre himmlisch-üppigen Kurven haben einem Gottesmann höllischen Ärger eingehandelt. Nicki Minaj hatte ein besonders heißes Bild von sich auf Instagram gepostet. Das PO-blem: Sie erntete dafür einen sexuell expliziten Kommentar von Pastor William Henry Dewberry III.

Der Pastor der "Church of God in Christ" in Memphis hatte den unfrommen Wunsch geäußert: "Ich würde es lieben, deinen Hintern zu lecken". Dumm nur, dass einige seiner Schäfchen dieses unmoralische Angebot sahen und ihn zur Rede stellten.

Dewberry ruderte daraufhin zurück und behauptet nun, dass ein Fremder auf Instagram seine Identität gestohlen habe. Auf seiner Facebook-Seite rief er "alle Engel" zu Hilfe, den "Fake Account" zu entlarven und den Hacker zu melden.

Glauben tut ihm diese fadenscheinige Ausrede allerdings keiner, berichtet "Enterpress News". Denn Dewberry hatte bereits seit Jänner 2016 alltägliche Bilder von sich und seiner Familie auf diesem Account gepostet. Na hoffentlich kommt er für diese Lüge nicht in die Hölle ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele