"Promi Big Brother"

Heißes Nacktbaden mit Milo, Maria und Claudia

Adabei
17.08.2017 11:18

Tag sechs im "Promi Big Brother"-Haus und die Hüllen der Promis fallen! Bei der Aussicht auf ein warmes Bad "vergisst" Maria Hering mal eben ihr Oberteil und Milo Moiré verzichtet gleich ganz auf Höschen und BH. Gewürzt wird das heiße Nacktbad der Container-Ladys dann noch mit nicht ganz jugendfreien Männertipps von Claudia Obert ...

Für die "Alles"-Schönheiten Maria Hering, Milo Moiré und Claudia Obert wird an Tag sechs endlich ein Traum wahr: ein richtiges Luxusbadezimmer mit Badewanne! Und so lassen sich die drei Bewohnerinnen nacheinander ins heiße Wasser gleiten.

Die Society-Lady erobert die schaumige Wanne wie Gott sie schuf, natürlich stilecht mit einer Flasche Champagner. Auch Nacktkünstlerin Milo bleibt sich selbstverständlich treu und macht keinen unnötigen Stoff nass.

An ihrer Seite: die "phrasende Reporterin" Claudia mit Bürstenmikrofon, die Milo zu ihrer Kunst interviewt. Die hat am Ende aber nur einen Wunsch: "Kannst du mir mit deinem Mikro den Rücken schrubben?" So wird aus der investigativen Talkshow schnell eine Daily-Soap ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele