Besitzerin geschockt

Chihuahua totgeschüttelt: Hundehalter gesucht

Tierecke
17.08.2017 09:40

Es gehört wohl zu den schrecklichsten Dingen, die man als Hundebesitzer mitmachen kann: Der eigene Vierbeiner wird von einem Artgenossen angegriffen und verletzt. Genau das passierte Tanja P. aus Niederösterreich am vergangenen Wochenende - ihre Chihuahua-Dame "Bounty" überlebte den Angriff nicht. Geschockt und verzweifelt sucht P. jetzt nach dem Besitzer jenes Mischlings, der ihre Hündin attackierte.

"Bounty" war als winziger Chihuahua vollkommen chancenlos, als sie am vergangen Samstag beim Spaziergang mit ihrem Frauli von einem großen, dunklen Hund wie aus dem Nichts angegriffen wurde. "Er schüttelte sie innerhalb von Sekunden zu Tode, ich war hilflos", erzählt Frauchen Tanja P. entsetzt.

"Es war ein großer, dunkler Hund, wahrscheinlich ein männlicher Schäferhund-Mischling. Er trug weder Halsband noch Geschirr und ist nach dem Angriff weggelaufen. Eine Freundin von mir war dabei und hat ebenfalls alles beobachtet." Jetzt wird nach Hinweisen auf den Besitzer des Mischlings gesucht (bitte an Tel.: 0676/394 22 31). Geschehen ist der Angriff im Gemeindegebiet St. Egyden (Saubersdorf/Föhrenwald - Bezirk Neunkirchen).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele