Welt
Drosten hat „schlimmste Befürchtungen“ für Sommer
230.127 mal gelesen
Cristiano Ronaldo bleibt für fünf Spiele gesperrt! Der spanische Fußball-Verband RFEF bestätigte am Mittwoch die Strafe für den Fußball-Superstar von Real Madrid und wies einen Einspruch des Klubs aus der Hauptstadt zurück.
Ronaldo hatte beim 3:1-Hinspielsieg seines Teams im spanischen Supercup beim FC Barcelona am Sonntag die Gelb-Rote Karte gesehen und anschließend den Schiedsrichter geschubst.
Aus Sicht von Real war die zweite Gelbe Karte für Ronaldo wegen einer Schwalbe unberechtigt gewesen.
Durch die Sperre verpasst der Portugiese das Rückspiel im spanischen Supercup gegen Barca und fehlt zudem zum Auftakt der Primera Division. In der Liga tritt Real am Sonntag bei Deportivo La Coruna an.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).