Knöchel gebrochen

Horror-Verletzung bei BW Linz gegen Hartberg!

Sport
15.08.2017 21:18

Läppische zwölf Minuten - die haben gereicht, um Tobias Pellegrini vom glücklichsten Menschen in Linz zum unglücklichsten werden zu lassen. In Minute 52 des Erste-Liga-Duells von Blau-Weiß Linz mit dem TSV Hartberg hatte der 21-jährige Stürmer zum vielumjubelten 1:0-Führungstreffer für die Heimischen getroffen - und in Minute 64 wurde Pellegrini mit einer grauenhaften Verletzung aus der Partie gerissen.

Beim Versuch einer schnellen Richtungsänderung knickte der BW-Kicker um, bereits die TV-Bilder ließen anhand des in groteskem Winkel vom Unterschenkel abstehenden Fußes einen Knöchelbruch vermuten!

Der Aufwärtstrend bei dem 21-Jährigen, der nach sechs Runden der noch jungen Saison bereits bei drei Toren (inklusive des Treffers gegen Hartberg) hält, wurde durch diese Verletzung ohne Fouleinwirkung jäh gestoppt.

Wie Teamarzt Dr. Stefan Froschauer, der noch am Spielfeld die Erstversorgung von Pellegrini übernommen hatte, später im Sky-Interview erklärte, sei bei so einer schweren Verletzung mit einer Zwangspause von mehreren Monaten bis hin zu einem halben Jahr zu rechnen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele