Mit Pkw gegen Baum

Frauerl und Hunde sterben bei Unfall in Wrack

Österreich
16.08.2017 06:00

Erschütternde Tragödie um eine Hundebesitzerin in Niederösterreich: Aus bislang unbekannter Ursache verlor die 40-jährige Sandra N. in der Nacht auf Dienstag im Marchfeld die Kontrolle über ihren Wagen und krachte frontal gegen einen Baum. Für die Lenkerin und ihre beiden im Auto mitfahrenden Hunde kam jede Hilfe zu spät.

Es dauerte nach derzeitigen Erkenntnissen mindestens eine halbe Stunde, bis der tragische Unfall überhaupt bemerkt wurde - ein zufällig vorbeikommender Autofahrer hatte das Wrack gegen 3.30 Uhr auf der Strecke zwischen Raasdorf und Markgrafneusiedl gesehen und umgehend Alarm geschlagen.

Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, war es bereits zu spät: Für die 40-jährige Lenkerin gab es keine Rettung mehr, wie auch für ihre beiden vierbeinigen Begleiter, die mit ihr im Fahrzeug-Fonds unterwegs waren.

Am Steuer eingeschlafen?
Über die genaue Unfallursache herrscht derzeit noch Rätselraten - Ermittlungen wurden umgehend eingeleitet. Derzeit gehen die Experten laut "Krone"-Informationen davon aus, dass die Lenkerin, die aus Obersiebenbrunn stammen soll, am Steuer eingeschlafen sein dürfte und das Auto folglich frontal und ungebremst gegen den Baum raste.

K. Loibnegger und A. Leisser, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele