Steroid-Junkie

Im Koma: US-Bodybuilder kämpft jetzt um sein Leben

Ausland
13.08.2017 10:14

Bereits mit 18 Jahren habe er illegale Substanzen zu sich genommen, um seine Muskeln aufzubauen, gab US-Bodybuilding-Star Rich Piana in einem Interview unumwunden zu. Nun kämpft er um sein Leben: Laut Medienberichten ist der 46-Jährige in seinem Haus kollabiert, mit dem Kopf auf den Boden geprallt und von den Ärzten ins künstliche Koma versetzt worden.

Das US-Promi-Portal tmz.com berichtete, der ehemalige "Mr. California" sei am Montag im Badezimmer seines Hauses in Florida vor den Augen seiner Lebensgefährtin ohnmächtig geworden und zusammengebrochen. Die Frau habe sofort die Rettung alarmiert, die Piana ins Krankenhaus brachte, wo er seither im künstlichen Koma liegt.

20 Steroid-Fläschchen sowie weißes Pulver gefunden
Im Notruf soll von einer Überdosis die Rede gewesen sein. Die britische Tageszeitung "The Sun" schrieb, die Polizei habe 20 Fläschchen mit Steroiden sowie weißes Pulver neben einer Kreditkarte und einem Strohhalm in Pianas Haus gefunden.

Täglich Steroide, neun Mahlzeiten und Mega-Protein-Shakes
Piana, der im Laufe seiner Karriere zahlreiche Bodybuilding-Wettbewerbe gewann, hatte im Vorjahr in einem Interview zugegeben, dass er seit seiner Jugend auf Steroide zurückgreift. Neben den illegalen Substanzen nehme er täglich zudem neun Mahlzeiten zu sich sowie "Protein-Shakes, die groß genug sind, um ein Kleinkind darin ertränken zu können".

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele