Clips vom Set

Ron Howard postet Videos von “Star Wars”-Dreh

Kino
11.08.2017 10:26

Regisseur Ron Howard (63, "Inferno", "Rush") hält "Star Wars"-Fans mit kurzen Videos von seinen laufenden Dreharbeiten bei Laune. Er veröffentlichte zwei kurze Clips vom Dreh des aus der "Star Wars"-Kinoreihe ausgekoppelten Films über den Weltraumhelden Han Solo.

"Wo alte Speeder sterben", schrieb er zu einem der Videos, das eine Art Schrottplatz für Raumfahrzeuge zeigt und auf Twitter veröffentlicht wurde.

Ein zweites Video betitelte er mit "Proben einen Kran-Dreh während wir auf den Sonnenuntergang warten".

Im Juli hatte der Oscar-Preisträger mit den Dreharbeiten begonnen, nachdem er im Monat zuvor die Regie von Phil Lord und Christopher Miller übernommen hatte. Grund für die Neubesetzung waren unterschiedliche künstlerische Auffassungen zwischen der Produktionsfirma und dem Duo, wie Lucasfilm damals mitteilte.

In dem Film über den beliebten Begleiter Luke Skywalkers geht es um das Leben des jungen Han Solo, bevor er Skywalker traf. Alden Ehrenreich spielt den jungen Schmuggler Han Solo, auch Emilia Clarke, Woody Harrelson und Donald Glover sind mit von der Partie. Die Premiere soll im Mai 2018 stattfinden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele