Linzer "Krone"-Fest:

Liebe, Lust und Leidenschaft

Oberösterreich
10.08.2017 15:14

Nicht nur mit seinem neuen Song "Don´t Give Up" kommt Leo Aberer zum Linzer "Krone"-Fest (18. +19. August), sondern er hat auch seine Herzdame im Schlepptau. Dagegen wartet in der Stadtliebe DJ-Area der heißeste Act in puncto Optik und auf der AK-Kulturbühne viele Gags.

Würde es eine Wahl zum heißesten Act für das Linzer "Krone"-Fest (18. + 19. August) geben, in puncto Optik wäre sie nicht zu schlagen: Die Rede ist von DJane Joana Plankl! "Seit meiner Kindheit dreht sich bei mir fast alles um Musik", lächelt die  28-Jährige.


"Bunny" in der Stadtliebe
Und Plankl schmeißt sich nicht nur auf ihrer Facebook-Seite in heiße Posen, sondern ließ 2015  für das Männermagazin "Playboy" alle Hüllen fallen. Beim Linzer "Krone"-Fest wird das Grazerin "Bunny" in der Stadtliebe DJ-Area in die Augen stechen. Wo aber auch ihre Kollegen Oliver David, Rene Rodrigezz oder Wild Culture mit ihrem Sound richtig Lust zum Feiern machen.


Lacher und Gags
Dagegen sorgt Gerold Rudle beim größten Openair des Landes auf der AK-Kulturbühne  (Sparkassen-Arkadenhof) mit viel Leidenschaft für Lacher. Und wer ihn kennt, der weiß, dass vor seinen Gags so gut wie niemand sicher ist.


Leo mit  neuem Song
Und Leo Aberer tritt sogar mit seiner Liebe Angelika Doss am Hautplatz auf. Der Sänger und die "Miss" sind seit sechs Monaten unzertrennlich. "Am Valentinstag hat es gefunkt", so Aberer, der passend zum Fest morgen, Samstag, seine ganz neue Single "Don’t Give Up" rausbringt. Natürlich gibt es  das Duo wie alle 70 Acts auf 12 Bühnen - darunter CRO und Rainhard Fendrich - bei freiem Eintritt. Das komplette Programm aufwww.kronefest.at

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele