Polizei attackiert

Wohnung der “Ex” gestürmt

Burgenland
10.08.2017 09:25

Wilde Szenen spielten sich in einem Haus im Zentrum von Mattersburg ab. Mitten in der Nacht trat ein betrunkener 21-Jähriger die Tür zur Wohnung seiner ehemaligen Freundin ein. Ein Streit entbrannte. Auch auf einschreitende Beamte ging der Mann los. Festnahme!

Nachdem er offenbar seinen Kummer in Alkohol ertränkt hatte, rastete ein 21-Jähriger in der Nacht auf Mittwoch völlig aus. Aus Wut über die verschmähte Liebe zu seiner "Ex" suchte er gegen ein Uhr ihre Adresse auf, warf sich mit seinem Körper wuchtig gegen die Eingangstür und drang in ihre Wohnung ein. Die um knapp drei Jahre ältere Frau reagierte geschockt. Es kam zum Eklat. Im Streit machte der rabiate Mann seine ehemalige Lebensgefährtin für das Scheitern der Beziehung verantwortlich. Der Frau wurde es angst und bang. Als dann wenig später alarmierte Polizisten auftauchten, ging der Betrunkene auch auf sie los. Der aggressive Angreifer ließ sich nicht beruhigen. Mit Gewalt versuchte er, die Beamten aus der Wohnung zu drängen. In Handschellen musste der Randalierer abgeführt werden.

"Gegen den Beschuldigten wurde ein Betretungsverbot der Wohnung seiner Ex-Lebensgefährtin ausgesprochen", teilt Bezirksinspektor Thomas Michalitsch, Sprecher des Landespolizeikommandos, mit. Eine Anzeige auf freiem Fuß folgte.

Karl Grammer & Christian Schulter, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
10° / 18°
stark bewölkt
9° / 16°
stark bewölkt
9° / 17°
stark bewölkt
10° / 18°
einzelne Regenschauer
8° / 17°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele