Elternhaus zu mieten

Wohnen wie der kleine Donald Trump

Web
10.08.2017 08:32

Wer wissen will, wie sich die Kindheit von US-Präsident Donald Trump angefühlt hat, kann jetzt darin eintauchen - oder zumindest in dem Haus weilen, in dem Trump seine ersten vier Lebensjahre verbrachte. Das Haus im New Yorker Stadtteil Queens kann auf der Plattform Airbnb für 725 Dollar (umgerechnet 617 Euro) pro Nacht gemietet werden.

In dem Haus im Tudorstil können laut der Anzeige bis zu 20 Menschen in fünf Schlafzimmern unterkommen. Auf Airbnb hieß es, kaum etwas habe sich geändert, seit die Trumps dort gewohnt hätten. Inzwischen gebe es allerdings Internet und Kabelfernsehen.

Das Haus im Nobelviertel Jamaica Estates ist demnach luxuriös eingerichtet - Immobilieninvestor Michael Davis erklärte, die Möbel seien "präsidentiell": "Es ist sehr, sehr schön dekoriert und hat alle Annehmlichkeiten, die man braucht."

Fotos auf Airbnb zeigen, dass im gesamten Haus Fotos und Zitate Trumps verstreut sind. Zudem wartet im Wohnzimmer eine lebensgroße Pappfigur des Präsidenten auf die Besucher. Das einzige Buch im Haus soll Trumps eigenes sein: "The Art of the Deal" (Die Kunst des Erfolges).

Davis hatte das zweigeschossige Haus im vergangenen Jahr gekauft. "Wir haben uns dafür entschieden, es auf Airbnb zu stellen, um das Haus mit der Welt zu teilen", sagte Davis. Die ersten Gäste würden am Wochenende erwartet. Mit dem Weißen Haus hätte die Vermietung nichts zu tun, betonte der Immobilieninvestor.

Das Haus war 1940 von Trumps Vater Fred errichtet worden. Der heutige US-Präsident verbrachte dort seine ersten vier Lebensjahre, die Adresse steht auch in seiner Geburtsurkunde. Später zog die Familie in ein größeres Haus in der Nachbarschaft um.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele