Video: SID
Nach Neymar-Transfer
180 Millionen Euro! PSG will nun auch Mbappe
Paris St. Germain plant offenbar den nächsten Transfer-Coup. Shootingstar Kylian Mbappe soll der nächste Top-Neuzugang beim Hauptstadtklub werden. Nachdem PSG Superstar Neymar für die Rekordsumme von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona verpflichtet hat, will Paris 180 Millionen Euro für Mbappe an den AS Monaco überweisen. Mbappe war zuletzt auch bei Real Madrid und Manchester City gehandelt worden.
Weitere Folgen
Sendungen nach Kategorien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).