Enthüllungsbuch

Die schmutzigen Geheimnisse der Kardashians

Adabei
08.08.2017 06:00

Robert Kardashian hat Kris Jenner damals für Priscilla Presley verlassen. Diese und weitere pikante Storys über den berühmten Fernseh-Klan dürften der Geschäftsfrau überhaupt nicht gefallen.

Sie tauchen in dem Buch "The Kardashians: An American Drama" des Autoren Jerry Oppenheimer auf, der die ungeschönte Wahrheit über Kim Kardashians Familie darin aufdeckt.

"Kris sah ihn als Goldmine"
So heißt es, dass Kris bereits im Alter von 17 Jahren von ihrer Mutter an wohlhabende Männer herangeführt wurde, darunter eben Hollywoods lukrativster Millionär, Rob Kardashian, mit dem Jenner ihren Freund betrog. Da er Kris damals aber für zu jung hielt, ließ er sie für Priscilla Presley fallen, die laut ihres Cousins "eben gerade keinen anderen" hatte.

Als die genug von dem Anwalt hatte, begab sich dieser zurück in die Arme von Kris, die mit gebrochenem Herzen als Flugbegleiterin bei American Airlines arbeitete. Der Pastor Kenn Gulliksen erinnert sich an das junge Paar und verriet: "Ich hatte das Gefühl, dass Kris in Bob eine Art Goldmine sah. Er war sehr großzügig und das war eben gut für Kris."

Familiengeheimnis um Khloe
Auch plauderte er über eines der behütetsten Familiengeheimnisse, nämlich dass Khloe Kardashian nicht Roberts leibliche Tochter ist: "Ich habe auf jeden Fall wahrgenommen, dass er Khloe sehr liebt, aber er sagte es auf eine Art und Weise, die implizierte, dass sie nicht seine leibliche Tochter war."

Kris ging unterdessen auf Partytour und betrog ihren Mann öffentlich mit dem Fußballer Todd Waterman. 1991 ließen sich die beiden scheiden, bevor Kris dann Monate später den Olympioniken Bruce Jenner heiratete.

Berühmteste Reality-TV-Serie der Welt
Seit 2007 ist der Kardashian-Klan die vermutlich berühmteste Reality-TV-Familie der Welt. In der Sendung "Keeping Up With the Kardashians" ist der glamourösen Alltag der Geschwister Kim, Kourtney, Khloe und Robert Kardashian, ihre Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner sowie ihrer Mutter Kris Jenner zu sehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele