Dezember-Highlight

Gala-Auftritt vor der Gala!

Oberösterreich
03.12.2006 14:06
„Wow, ich schau´ ja super aus“, lächelte „Krone“-Girl Corinna Schachner in der PlusCity. Wo 20 „Krone“-Mädchen für ihren perfekten Auftritt bei der „Krone“-Sport Gala in Ball-Prinzessinnen verwandelt wurden. „Locken und hochgesteckte Frisuren sind für so eine Nacht einfach ein Muss, so die Sturmayr-Geschäftsführerin Bettina Feichtenschlager, deren zehn Stylistinnen auch auf geflochtene Haare und einen Schuss eleganten Punk setzten.

Für das perfekte Make-Up sorgte die Crew von Gudrun Bonani bei Marionnaud. Zunächst hieß es jedoch: Augenbrauen zupfen! Ehe es ans Werk ging - und unsere „Krone“-Girls den umwerfenden Augenaufschlag verpasst bekamen: ein Mix aus Violett, Schwarz und Goldschimmer. Dazu ein wenig bei den Wimpern schummeln, schon funkeln die „Smokey Eyes“. Danach stieg der Gala-Auftritt vor der Gala beim Foto-Shooting am Leonardo Da Vinci-Platz. Wo kurz danach Gala-Stargast Mark Spitz erschien…

Unter tobendem Applaus! Martina Kaiser hatte den „Hai“ aus Kalifornien auf die Bühne gebeten. Dort outete sich der 56-Jährige als echter Österreich-Fan. „Ich liebe das Land, die Tradition und die Kultur“, sagte Spitz, der aber ordentlich ins Schwitzen kam, als hinter ihm die frisch herausgeputzten „Krone“-Girls Spalier standen. „So viele hübsche Ladys wie hier in Linz hab´ ich noch selten gesehen - umwerfend.“ Und vor allem die Damenwelt war heiß auf Autogramme. Vera Lischka ließ sich das berühmte Bild mit den sieben Goldmedaillen aus München signieren, PlusCity-Lady Isabell Landl wollte ein Foto mit Mark und Santa Claus.

 

Foto: Chris Koller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele