Erstes Kind mit 50

“Soko”-Star Gregor Seberg: “Ja, ich werde Papa”

Adabei
04.08.2017 09:32

Eigentlich ist Schauspieler Gregor Seberg auf Urlaub. Und eigentlich stört man ja rechtschaffene Menschen nicht in ihrer Freizeit - aber bei der Depesche ... Denn wie man sich abseits des Soko-Donau-Sets erzählt, wird der Publikumsliebling, er gründete gerade eine eigene Produktionsfirma, hat soeben einen Disney-Streifen ("Cars 3") synchronisiert, Vater.

Zum ersten Mal. Und das kurz nach seinem 50. Geburtstag, den er jetzt bestritt. "Ja, es stimmt, ich werde Papa. Ich freue mich total, endlich jemand, der kindischer ist als ich", bestätigte er der "Krone" die Kunde über den, dem Vernehmen nach, männlichen Nachwuchs.

Kollegin Lilian Klebow machte es vor - sie ist bereits zweifache Mama. Doch Seberg geht ohnehin seinen Weg, macht sein Ding. Denn mit Soko Donau ist Schluss. Der Mime geht mal ab Ende August mit seinem Programm "Honigdachs" auf Tour. Adabei gratuliert!

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele